Agni Yoga Web TV

Sendereihe „Die 10 Grundpfeiler der Praxis des Agni Yoga“

1. Pfeiler: Verteidigung des höheren Bewusstseins

Material zu dieser Sendung finden Sie in Heft 15 "Verteidigung des höheren Bewusstseins" der "Einführung in Agni Yoga". Sie finden dieses Heft unter www.lebendige-ethik-schule.de/hefte.htm.

2. Pfeiler: Tagesrhythmus

Material zu dieser Sendung finden Sie in Heft 16 "Tagesrhythmus" der "Einführung in Agni Yoga". Sie finden dieses Heft unter www.lebendige-ethik-schule.de/hefte.htm.

3. Pfeiler: Ernährung nach geistigen Grundsätzen

Material zu dieser Sendung finden Sie in Heft 17 "Ernährung nach geistigen Grundsätzen" der "Einführung in Agni Yoga". Sie finden dieses Heft unter www.lebendige-ethik-schule.de/hefte.htm.

4. Pfeiler: Gehorsam

Material zu dieser Sendung finden Sie in Heft 18 "Gehorsam" der "Einführung in Agni Yoga". Sie finden dieses Heft unter www.lebendige-ethik-schule.de/hefte.htm.

5. Pfeiler: Leben in zwei Welten

Material zu dieser Sendung finden Sie in Heft 19 "Leben in zwei Welten" der "Einführung in Agni Yoga". Sie finden dieses Heft unter www.lebendige-ethik-schule.de/hefte.htm.

6. Pfeiler: Selbstlosigkeit

Material zu dieser Sendung finden Sie in Heft 20 "Selbstlosigkeit" der "Einführung in Agni Yoga". Sie finden dieses Heft unter www.lebendige-ethik-schule.de/hefte.htm.

7. Pfeiler: Verbindung mit der Höheren Welt (Meditation)

Material zu dieser Sendung finden Sie in Heft 30 "Verbindung mit der Höheren Welt (Meditation)" der "Einführung in Agni Yoga". Sie finden dieses Heft unter www.lebendige-ethik-schule.de/hefte.htm.

8. Pfeiler: Dienst am Allgemeinwohl

Material zu dieser Sendung finden Sie in Heft 31 "Vita Activa: Dienst" der "Einführung in Agni Yoga". Sie finden dieses Heft unter www.lebendige-ethik-schule.de/hefte.htm.